Lesezeit: 1 Min.

Kaum zu glauben dass mein letzter Post auf diesem Blog schon vier Monate her ist! Aber ich weiß auch was ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Zum Beispiel habe ich diesen Heftroman verfasst, der am 08.08.2017 erscheint:

Aruula und Xaana sind auf dem Mond Novis unterwegs, wo sie im Auftrag der Initiatoren das Terraforming begutachten sollen, als es zu einer Katastrophe kommt: Das Gestein erwacht buchstäblich zum Leben – und die Geschöpfe, die es hervorbringt, sind den organischen Bewohnern nicht gerade freundlich gesinnt.

„Die Silizier“ ist Band 458 der MADDRAX-Serie und der dritte, den ich verfasst habe. Das Cover stammt von Néstor Taylor. Demnächst liegt er an den Kiosken aus. Das eBook ist jetzt bestellbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.