Ein Titelbild für KOSHKIN UND DIE KOSMOS-KOMMUNISTEN

Lesezeit: 1

Was ihr hier seht ist das fertige Covermotiv für meinen ersten veröffentlichten ‚echten‘ Roman KOSHKIN UND DIE KOSMOS-KOMMUNISTEN. Es stammt von Lothar Bauer und zeigt den Professor Boris Koshkin, seine Tochter Natasha und seinen Schwiegersohn Geoffrey – sowie eine Reihe fieser, bananenartiger Mokkosshin, die ihnen an den Kragen wollen. Das Motiv darf ich euch an dieser Stelle schon präsentieren.

KOSHKIN ist die Geschichte eines erfolglosen Professors, welcher der Menschheit des Jahres 1952 vorlügt, er hätte einen fantastischen Sternenantrieb erfunden. Damit weckt er nicht nur die Aufmerksamkeit der Geheimdienste, sondern auch von Außerirdischen, die seine Lüge für bare Münze nehmen und diesen Sternenantrieb stehlen und für ihre Zwecke einsetzen wollen.

Zur Zeit liegt das Manuskript beim Lektor. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.